Facebook has sent a team to one of its California data centers to try to manually reset its servers – NYT
— BNO News (@BNONews) October 4, 2021
hello literally everyone
— Twitter (@Twitter) October 4, 2021
In so einer Geschichte schnell zu schalten, ist wohl Gold wert. McDonald’s hat das zum Beispiel nett gelöst: Kurz und prägnant. 13.800 Retweets und
hi what can i get u
— McDonald’s (@McDonalds) October 4, 2021
Aber Hilfe! Das geht immer alles so schnell! Wie mache ich das?
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Marketing Brainstorming: Thema „Virale Trends & Hypes!“ Verteilen Sie leere A4 – Blätter an ihr Team und sammeln Sie Ideen zu jedem aktuellen Social Media Kanal. Überlegt gemeinsam, wie das Unternehmen einen globalen Hype auf einem dieser Plattformen nutzen kann.
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Erstellt für jede Idee einen Action Plan: Wer? Was? Wann? Zur Erklärung: Wer ist verantwortlich für die richtige Reaktion auf den Hype. Was darf gepostet werden? Wann wird die Aktion durchgeführt?
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Aus verpassten Chancen lernen! Welche Trends gab es und wie hätten wir reagieren können? Analysiert gemeinsam und lotet Potenziale aus, um in Zukunft schneller und besser zu reagieren.
Hier kommen die besten Tweets… ;)
Time to buy Twitter?!
— Mark Zuckerberg (@Marzuckerberg) October 5, 2021
*unmutes mic*
Hey everyone.
— Microsoft Teams (@MicrosoftTeams) October 4, 2021
hi can everyone see my screen
— ZooOOOoom 👻 (@Zoom) October 4, 2021
hey what’s up, how about that game last night
— NFL (@NFL) October 4, 2021
How long this day has felt pic.twitter.com/fCQV7dl9Eo
— adidas (@adidas) October 4, 2021
Schönen guten Abend aus Deutschland
— McDonald’s Deutschland (@McDonaldsDENews) October 4, 2021
Pizza’s a good way to pass the time too
— Dominooooooo’s 👻🎃 (@Dominos_UK) October 4, 2021
Perfect time for a coffee break.
— Starbucks Coffee (@Starbucks) October 4, 2021
Hey! 👋 If anyone is bored now and looking to apply for a job. We’re still up and running. https://t.co/3KSCaIUEWV
— New Ford Tech (@NewFordTech) October 4, 2021
HI TWITTER!!!
TECHNOLOGY IS A FUNNY THING!!!
THAT’S WHY WE STICK TO NOODLES!!! pic.twitter.com/LhlDmjmUvo— Original Cup Noodles (@OrigCupNoodles) October 4, 2021
#whatsappdown und #facebookdown. Wir haben übrigens auch Kerzen im Sortiment. Für alle Fälle.
— Kaufland (@kaufland) October 4, 2021
Was uns gefreut hätte, vielleicht von Österreichischen Unternehmen zu lesen…
Sacher Hotel: Wir hängen an keinem Server, dafür an unserer original Wiener-Sachertorte! #facebookdown
Porsche: Da wurde wohl jemand ausgebremst. 😉 #facebookdown
Wiener Linien: Bei uns wissen Sie wenigstens wann es wieder weitergeht. #Minutenanzeige #facebookdown
… und jetzt ihr! Welche Reaktion aus Österreich auf den Facebook Blackout hat euch besonders gut gefallen? Verlinkt uns doch die besten Beispiele in den Kommentaren. Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Wenn wir euch beim Planen, Konzipieren oder Umsetzen eurer Maßnahmen unterstützen können, meldet euch gern! Hier findet ihr eine Übersicht unserer Leistungen.
(Dieser Blogbeitrag wurde von unserer Mitarbeiterin Alexandra verfasst. Hallo Alexandra! Und danke für deinen tollen Beitrag.)
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